Charlotte und Liri - Fernab des Alltagstrubels


Nicht immer kommen Menschen auf mich zu, um Fotos zu bekommen. Hin und wieder funktioniert es auch umgekehrt. Als ich vor einigen Wochen Fotos von Charlotte und ihrer Freundin Liri in den Sozialen Medien sah, wusste ich: die beiden will ich fotografieren.


Die Energie zwischen ihnen war so schön, dass ich sie kurzerhand nach Bad Dürkheim einlud, wo wir, fernab vom Corona-Alltag und der allgegenwärtigen Unsicherheit für ein paar Momente die Zeit vergaßen und Fotos schossen, die nicht nur ein Paar zeigen, sondern eben auch die Tatsache, wie schön und vielseitig die Liebe ist.


Man sieht es auf den Pärchenfotos: Lesbisch, Schwul, Hetero, etc - es spielt keine Rolle, mit wem Du zusammen bist. Es zählt nur, dass Du liebst. Und wenn Charlotte und Liri uns das nicht beweisen, wer dann!? Genau deshalb liebe ich Couple Shootings.


Die Dynamik, die Emotionen, die Nähe und dieses gewisse Leuchten in den Augen, wenn ich für einen Moment vergessen werde und einfach nur noch zählt, was wirklich wichtig ist - die gemeinsame Zeit zu zweit. Aber weil es hier um Fotos geht, will ich mein Megaphon aus der Hand legen und sage einfach nur: seht selbst!



Eure Sylviane






©2020 Sylviane Brauer

Arndtstraße 19, 68259 Mannheim, Germany

0163 6079579

logo-schwarz.png