fotostudio mannheim.jpg
SylvianeBrauer_Kringel_negativ.png

TAGESLICHTSTUDIO IN MANNHEIM:

DAS ATELIER

00005fotograf-mannheim.jpg

Sylviane und ein Fotostudio
in Mannheim?

Niemals! Hätte ich euch noch vor zwei Jahren ins Gesicht gebrüllt. Ich würde auch nach wie vor nicht behaupten, ein Fotostudio zu führen. Viel mehr habe ich mir und auch euch einen Wohlfühlort geschaffen. 

Im Gründerinnenzentrum in G7 (Im Herzen Mannheims, beinah schon im Jungbusch), umringt von einem Haufen anderer wunderbarer Frauen, gibt es nun einen unglaublich schönen Raum, den ich mein Eigen nennen darf.

Unter Stuck und auf richtig nicem Dielenboden könnt ihr mich nun antreffen, In meinem Atelier.

Shooting-Impressionen aus dem Atelier

00006fotograf-mannheim.jpg

DAS ATELIER IN MANNHEIM

Hier ist nicht nur mein Büro, hier habe ich eine kleine, feine Ecke eingerichtet für Newbornshootings, Businessportraits und vieles mehr. 

Das Tageslicht aus den zwei großen Fenstern sorgt für bombastisches Licht, das es für bombastische Fotos braucht. 

Der helle Raum in einem Gebäude aus der Gründerzeit ist das beste, was mir und euch passieren konnte. Hier ist genug Platz für meine Kreativität und eure Fotowünsche.

00007fotograf-mannheim.jpg
00003fotostudio-mannheim.jpg
newbornfotos mannheim.jpg

Was passiert im Atelier?

Was können wir alles im Atelier anstellen?

 

Sollte eine Newborn-Homestory nicht zu euch passen und ihr lieber an einem perfekt für eure Erinnerungen gestylten Ort mit mir arbeiten wollt, seid ihr bei mir im Atelier herzlich willkommen.

Du brauchst Businessportraits aber hast keine passende Location? Hereinspaziert.

Familienfotos mit bis zu 4 Personen, Babybauchfotos und Portraitshootings. Alles ist möglich! Und das schon ab 199€!

Und da im Atelier nicht nur fotografiert wird, werden hier auch künftig meine Hochzeitsbesprechungen mit interessierten Brautpaaren und nach Bedarf meine Mentorings stattfinden. Gibt auch Kaffee und Sekt.

Leider ist das Gebäude nicht Barrierefrei,

das Atelier findet ihr im zweiten OG. 

Im Eingangsbereich gibt es genug Platz, um euren Kinderwagen zu parken, ich zeige euch dann gerne einen geeigneten Platz.

 

Für alle meine Kund*innen, denen es nicht möglich ist, ins zweite OG zu kommen, gibt es im Gründerinnenzentrum Barrierefreie Ausweichmöglichkeiten.

Das Atelier

Sylviane Brauer

G7, 22

Raum 2.4 (2. OG)

68159 Mannheim

Tel: 01636079579

Mail: servus@sylvianebrauer.com

 

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

Parken

Mit dem Auto ist es natürlich meistens am praktischsten, gerade mit Baby. Leider wird die Straße gerade zur Autofreien Zone umgebaut, somit sind Parkplätze leider rar.

Das Parkhaus in H6 ist nur drei Gehminuten entfernt und hat sehr günstige Tarife, dort parke ich auch, wenn ich mit dem Auto komme.