Endlich zu viert - emotionales Newbornshooting im Atelier in Mannheim



Diese Familie wurde so kurzfristig durch den kleinen Mann komplettiert, dass man nur staunen kann. Die beiden Mamas haben sich entschieden, ein zweites Kind zu bekommen, aber diesmal nicht auf natürlichem Wege, sondern durch Adoption. Und wie das eben so ist, kommt dann eben mitunter ganz unverhofft der Anruf, der alles verändert. Innerhalb weniger Tage wurde aus einer dreiköpfigen Familie eine vierköpfige und sie könnten glücklicher nicht sein.


Ich war so begeistert davon, dass ich einen kurzfristigen Termin möglich machen konnte (meldet euch nämlich bitte am besten schon in der Schwangerschaft bei mir!), um das Glück dieser vier abzulichten. Sie kamen mit Sack und Pack zu mir ins Atelier und ich durfte Zeugin werden, wie nicht nur die Mamas, sondern auch die große Schwester innerhalb kürzester Zeit eine wundervolle Bindung zu dem kleinen Glückspilz aufgebaut haben. Aber schaut euch einfach selbst das Babyshooting an, das mir nach wie vor ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubert:




295 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen