Die Traumhochzeit von Meike und Marlon bei Frankfurt: Party im Gewächshaus!

Aktualisiert: 18. Juni



Der 21.08.2021 war kein gewöhnlicher Tag-nach-meinem-Geburtstag. Die letzten Jahre war der Tag immer reserviert zum Schlafen und Auskatern nach meiner Geburtstagsfeier, dieses Jahr hielt ich mich am Tag der Tage zurück, um einen Tag später mit Meike und Marlon richtig auf den Putz hauen zu können.

Die beiden gaben sich letztes Jahr im März, nur 3 Tage vor dem allerersten Corona-Lockdown, in Frankfurt am Römer standesamtlich das JA-Wort. Damals hab ich auch schon ziemlich nice Hochzeitsfotos von en beiden gemacht, schaut mal hier.

Nunja, eigentlich hätte gerademal 2 Monate später die große Feier der beiden im Glashaus Decher in Karben stattfinden sollen, aber wir wissen ja mittlerweile alle, wie es letztes Jahr um große Hochzeiten stand. Somit wurden aus 2 Monaten 15 Monate. 15 Monate, in denen die beiden den süßesten Nachwuchs bekommen und die grandioseste Hochzeitsfeier auf die Beine gestellt haben.

Ich muss wirklich sagen ,das Warten auf den großen Tag der beiden hat sich mehr als gelohnt. Es war einfach perfekt, und somit sind auch die Fotos unglaublich geworden. Seht einfach selbst, wie unheimlich schön die beiden die freie Trauung und anschließende Party gestaltet haben:




455 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen