top of page

Babybauchshooting in Speyer mit Rita und Boris

Aktualisiert: 7. März 2021



Heute zeige ich euch endlich das wundervolle Babybauch-Shooting von Rita und Boris. Ich bin aktuell oft nicht in der großen Blogging-Laune, deshalb dauert es manchmal etwas länger, bis ich shootings hier veröffentliche. Aber auf meine Instagram-Account gibt es immer die neuesten Fotos zu sehen, versprochen!


Das Baby der beiden ist inzwischen auf der Welt, aber ich durfte kurz vorher noch Ritas wundervollen Babybauch und die Liebe dieser beiden festhalten. Bei allerbestem Frühsommerlichen Wetter haben wir uns im schönen Speyer für dieses Babybauchshooting getroffen. Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Foto- Locations es um Mannheim herum gibt. Ein absoluter Traum.


Wenn auch ihr eure Liebe in Bildern festhalten wollt, ob mit oder ohne Babybauch, meldet euch bei mir, gemeinsam zaubern wir wundervolle Erinnerungen.


Nun aber genug Text, schaut euch einfach die Fotos an. Ja? Cool.


Eure














228 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page