Wow, ich habe diesen Beitrag gerade in der Kategorie "Entwürfe" entdeckt. Da soll er aber ehrlich gesagt nicht unbedingt bleiben. Diese Hochzeit in Mannheim war einfach viel zu schön, speziell und unvergesslich, als dass sie in der Schublade versteckt werden sollte!
Isabella und Steve gaben sich das Ja-Wort im historischen Standesamt am Mannheimer Marktplatz. Und die Gäste mussten draußen warten. Corona-Hochzeit eben. WIr, die wir alle vor der Tür warten mussten, konnten das moderner Technik die standesamtliche Trauung von unseren Handydisplays aus verfolgen. Genauso wie die Familie in den USA, Brasilien und Australien.
Den ersten Kuss von einem Handydisplay abfotografieren - das habe ich auch noch nie erlebt! So nervig diese Pandemie auch ist - sie beschert mir wirklich immer wieder spannende Fotomomente!
Als Hochzeitsfotografin in Mannheim habe ich einen absoluten Lieblingsplatz wenn es um urbane Locations geht: Den Mannheimer Hafen am Speicher7 Hotel. Gerade bei Regenwetter liebe ich diesen Ort, man kann sich ganz wunderbar unterstellen. Aber mein unglaubliches Brautpaar hatte absolut kein Problem, sich nass zu machen. Die anschließende Party im Garten (davon gibt es keine Bilder, ich war damit beschäftigt, als Gast mitzufeiern und unglaublich leckeres Brasilianisches Essen zu verspeisen) war nicht nur aufgrund des Alkohols feucht. Es regnete in einer Tour. Das hielt aber alle Anwesenden nicht davon ab, die Liebe von Isabella und Steve gebührend zu feiern!
Comments