Lydia und Joshua - Septemberhochzeit im Schloss Massenbach




Hach, was soll ich zu dieser Hochzeit sagen. Lydia und Joshua hatten so viel Glück, dass sie ihre Traumhochzeit im Schloss Massenbach bei Heilbronn letzten September nicht verschieben mussten. Es war tatsächlich eine Hochzeit, die in all dem Corona-Trubel so schön, emotional und entspannt war, dass sie ein richtiger Segen für die Seele war.


Die beiden haben sich in ihrer Kirchengemeinde kennengelernt und wurden im Garten des Schlosses von ihrem Pastor getraut - somit war es unglaublich persönlich und einfach nur Traumhaft.


Auch wenn die beiden noch sehr jung sind, spürt man einfach, dass sie zusammengehören. Ein Brautpaar, zu dem ich von Anfang an eine sehr schöne Verbindung hatte und immer noch habe. Ich bin begeistert, dass sie sich jetzt schon sicher sind: Wir gehören zusammen, für immer!


Ich hoffe wirklich, dass wir es dieses Jahr auch schaffen werden, ein paar ganz "normale", ungezwungene Hochzeiten zu erleben. Ohne Abstand, Mundschutz und Co.


Ich freue mich schon drauf, die Liebe wieder ganz ohne Restriktionen zu feiern!


Nun aber genug geschwafelt, genießt einfach die folgende Fotostrecke.


Eure

Sylviane





19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2020 Sylviane Brauer

Arndtstraße 19, 68259 Mannheim, Germany

0163 6079579

font-schwarz.png