Mit zwei Mamas hat man noch mehr Spass - Familienshooting im Odenwald



Die beiden Damen durfte ich 2020 bei ihrem Elopement an der Ostsee begleiten. Die Fotos muss ich dringendst noch auf den Blog packen, es war so unglaublich schön. Ich hab sogar die Hüllen fallen lassen, um mit den beiden ins Meer zu springen. Jetzt habe ich euch ordentlich angeteasert, was? ;)


Aber heute geht es erstmal um die Familienfotos, die wir vor kurzem im schönen Odenwald gemacht haben. Diesmal nicht nur zu zweit, sondern mit Sohnemann!


Die drei haben so eine wundervolle Energie miteinander, es war ein Fest, diese kleine Familie zu fotografieren.


Falls es unter meinen Lesern noch Menschen gibt, die sich nicht vorstellen können, dass eine Familie nicht nur Mutter-Vater-Kind(er) sein kann und dass Jungs auch lange Haare haben und Rosa tragen können, dann schaut auf diesen Fotos ganz genau hin. Das was ihr da seht, ist nämlich die pure Liebe!




7 Ansichten0 Kommentare

©2020 Sylviane Brauer

Arndtstraße 19, 68259 Mannheim, Germany

0163 6079579

font-schwarz.png