top of page

Jessie&Annika - Wundervolle Hochzeitsfotos im Landgut Lingental

Aktualisiert: 7. März 2021


Als mich die liebste Mona vom Landgut Lingental für ein Styled Shoot mit drei (echten!) Paaren angefragt hat, war ich direkt begeistert. Ich wusste, dass diese kreative Frau nur etwas ganz wundervolles auf die Beine stellen konnte. Im zauberhaften Landgut Lingental bei Heidelberg haben sich 9 Dienstleister aus der Hochzeitsbrache zusammengetan, um 3 wundervolle Looks zu kreieren. Traumhafte Brautkleider von "Mein Brautkleid" aus Heidelberg, wunderschöne Blumen von Blütenzauber Ludwigshafen, Anzüge von Bespoke Mannheim und vieles mehr - eine Liste der beteiligten Dienstleister mit Links findet ihr unten!


Eins der drei Paare sind Jessie und Annika - Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag und haben mir und meiner Kamera ganz wunderbare Momente voller Liebe und Nähe geboten. Ich bin begeistert! Sie sind das erste der drei Paare, die ich hier vorstellen möchte. Das schöne: Ihr seht gleich zwei wundervolle Hochzeitskleider in einem Shoot!



Hier die Liste der beteiligten Dienstleister:


Planung/Konzept/Deko: Mona Wedding Love Concepts

Anzüge/Maßkonfektion: Bespoke Herrenausstatter Mannheim

Handlettering: Das Letteratelier

Haare&Make-Up: Laura Posteraro




224 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page