Wundervolle Spätsommer Hochzeit im Morrhof Großkarlbach

Aktualisiert: 18. Juni



Boah ey, zwei Monate ohne Blogbeitrag! Da merkt mein einfach, dass im Hochzeits- und Shootingalltag wenig Zeit bleibt. Jetzt ist es November, es wird etwas ruhiger im Kalender und ich habe Zeit, die ganzen Eindrücke der Hochzeitssaison 2021 revue passieren zu lassen.


Eine Hochzeit, die ich euch nicht vorenthalten will, ist die freie Trauung von Nadine und Patrick im Morrhof im Großkarlbach. Ich war dabei von Getting ready bis Party und es wurde wirklich keine Sekunde langweilig.




Nach langem Corona-Bedingten Locationstress haben sich die beiden für den traumhaft schönen Morrhof in der Pfalz entschieden. Einigen ist er vielleicht noch unter Gebrüder Meurer bekannt. Im beschaulichen Großkarlbach wurden die beiden nochmal von ihren engsten Freunden getraut, Nadine durfte nochmal in ihr mega schönes Hochzeitskleid schlüpfen (die standesamtliche Trauung in Heidelberg begleitete ich bereits im März) und wir hatten alle einen wundervollen Tag bei schönstem Spätsommerwetter.


Aber, ihr kennt mich: ich habe selten Lust, allzuviel zu schreiben, denn die Fotos erzählen die Geschichte ohnehin viel besser, als ich es je könnte. Viel Spaß!





1.004 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen