Babyshooting in Ludwigshafen - Homestory mit Mama, Papa, Fina und Hund Oskar.



Ich liebe es, wenn ich zum Babyshooting zu euch nach Hause kommen darf. Eine Home Story ist einfach grenzenlos entspannt. Ich habe schon in vielen Städten Newborn Homestories fotografiert: Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Mainz, Frankfurt, natürlich in Mannheim und in diesem Falle in Ludwigshafen.


Ich hatte die beiden (drei mit Hund Oskar) schon zum Babybauchshooting vor der Kamera (wenn ihr Babybauch und Newbornshooting im Bundle bucht, könnt ihr was sparen, just saying ;)) und habe mich sehr drauf gefreut, sie endlich zu dritt (viert) zu erleben. Als Töchterchen Fina endlich auf der Welt war, habe ich meine Sachen gepackt und bin zu der kleinen Familie nach Hause gefahren. Und was soll ich sagen ,der Trip über die Brücke hat sich mal wieder gelohnt.




Die Laune war bei Fina zwar nicht unbedingt die beste, aber ich ging wie immer mit dem Flow. Kann man das Baby nicht ablegen, werden eben mehr Fotos bei Mama und Papa auf dem Arm gemacht. Im Wochenbett läuft nichts nach Plan, warum sollte das dann bei einem Fotoshooting anders sein? Aber macht euch bitte wirklich keine Gedanken, ich nehme mir ausreichend Zeit, um auch bei einem übellaunigen Baby richtig schöne Erinnerungen zu schaffen. Und Fotos mit Grummelgesicht finde ich persönlich auch richtig süß:




Habt ihr jetzt Lust bekommen, euch und euren zukünftigen Familienzuwachs ablichten zu lassen? Dann meldet euch bitte so schnell es geht, um euren Termin vorzumerken. Ist euer Baby schon auf der Welt und ihr seid kurz entschlossen? Ihr könnt meine kurzfristigen Verfügbarkeiten immer in meinem Buchungskalender checken!


Ich freue mich sehr auf euch!




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen