top of page

Sophia & Christian - Nur zu zweit in der Heidelberger Altstadt

Aktualisiert: 7. März 2021


Gibt es etwas romantischeres als sich nur zu zweit das JA-Wort zu geben? Und das in einer der schönsten Altstädte Deutschlands - in Heidelberg. Sophia und Christian hatten keine Lust auf eine riesige Feier. Ihnen war nur eines wichtig: wir lieben uns und wir wollen heiraten. Ohne Gäste, ohne Brimborium. Ich liebe diese ganz intimen Hochzeiten. Ich habe an solchen Tagen eine ganz besondere Nähe zum Brautpaar. Ich kann mir intensiv Zeit nehmen, mit den beiden eine traumhafte Portraitstrecke zu fotografieren. Ohne Stress, ohne ungeduldig wartende Gäste. So spazierten wir an jenem Tag im Oktober auch circa 2 Stunden durch die Heidelberger Altstadt, nachdem sich die beiden zuvor im Standesamt getraut hatten.

Ein Eis war auch drin für uns! Es war ein ganz besonderer Tag, aber seht selbst.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page