top of page

Laura & Claus - Industrial Hochzeit im Tankturm Heidelberg

Aktualisiert: 7. März 2021


Ich muss sagen, ich habe mich selten so sehr über eine Hochzeitsanfrage gefreut, wie die von Laura und Claus Morgenstern. Mir war klar, dass diese beiden Fotografen eine überaus fotogene Hochzeit planen würden. Der Traum einer jeden Hochzeitsfotografin. Heidelberg hatte für die beiden die beste Location in Petto: den Tankturm! Ein Industrial-Knaller auf mehreren Ebenen! Die Deko in Schwarz-Gold war stilvoll und das Essen hervorragend. Lauras Hochzeitskleid war der absolute Oberhammer und das Getting Ready mit der herausragenden Stylistin Julia Götz hätte lustiger nicht sein können. Aber schaut selbst, was für unfassbar schöne Hochzeitsfotos an jenem Tag im Oktober 2019 entstanden sind!


281 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page