top of page

IM ATELIER: Fotoshooting

Newborn Shooting, Babybauchshooting, Paarfotos

  • 2 Stunden
  • 390 Euro
  • Rechnungsanschrift

Beschreibung

Euer Shooting im Atelier: Wählt ganz bequem euren Wunschtermin für unser Shooting und ich melde mich schnellst möglich bei euch, um alles weitere zu besprechen! Ihr zahlt bei Buchung erst einmal nur eine Anzahlung, die Restsumme sowie ggf. der Sonntagsaufschlag von 10% wird nach dem Shooting in Rechnung gestellt. Achtung: Wenn es um ein Newbornshooting geht und euer Baby noch nicht auf der Welt ist, bucht bitte ganz klassisch über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0163-6079579, dann kann ich euch für euren Entbindungstermin vormerken.


Kontaktangaben

  • Arndtstraße 19, Mannheim, Germany

    01636079579

    servus@sylvianebrauer.com


bottom of page